Willkommen

Liebe Kunden,

nach dem turbulenten Frühjahr, wird es wieder etwas entspannter. Allerdings hat der Zulieferbetrieb noch kein grünes Licht gegeben. Bestimmte Baustoffe und auch Pflanzen sind nach wie vor, schlecht verfügbar oder es ergeben sich leider längerer Wartezeiten.

Ich freue mich aber sehr, Ihnen in diesem Teil des Jahres, bereits unsere volle Produktpalette vom Teich, über Pflanzungen und den Beton- und Natursteinarbeiten angeboten haben zu können und viele tolle Gärten entstanden sind. Vielleicht wäre es ja auch mal an der Zeit, meine Bilder etwas zu aktualisieren. Schmunzel. Die hohe Zahl an Nachfragen läßt leider momentan wenig Zeit für die Internetpräsentation übrig, aber ich gelobe Besserung.

Vielen Dank an die Geduld aller Kunden, weil es mal wieder etwas gedauert hat, aber die üblichen Extrawünsche puffere ich damit auch gleich mal mit ab, so ist es eben immer.

Danke an mein Team, das die teilweise körperlich sehr, sehr schwere Arbeit auch bei den sommerlichen Temperaturen sehr gut meistert hat.

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, leistungsbereiten und engagierten Gärtnern/innen.

weiter Informationen gerne über eine Anfrage

Referenzen

Ob Gartengestaltung, Landschaftsbau, Trockenmauern, Teichbau, Pflasterungen, Pflanzungen, Zaunbau, Rasenansaaten, Stauden, Sträucher oder Bäume.... hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzen ( noch mehr... )